Harry Styles Fan fällt beim Konzert vom Balkon - Parade: Unterhaltung, Rezepte, Gesundheit, Leben, Feiertage

2022-07-15 06:50:23 By : Ms. xiangdi li

Dave J. Hogan/Getty ImagesEin 20-jähriger Mann namens Dylan Wood war am 11. Juni 2022 bei einem Konzert von Harry Styles im Ibrox Stadium in Glasgow, Schottland, als er vom Balkon einer VIP-Loge stürzte und 35 Fuß nach unten fiel.Glücklicherweise geht es Wood gut, obwohl er eine Gehirnerschütterung, zwei blaue Augen und einige Prellungen erlitten hat.Laut The Daily Record verlor Wood das Gleichgewicht und fiel über ein Geländer, landete darunter und verlor das Bewusstsein.Medizinisches Personal brachte ihn ins Queen Elizabeth Hospital, wo die Ärzte ihn während der Untersuchung lebenserhaltend versorgten.Woods Mutter, Marion Hawkins, sagte der Veröffentlichung: „Wir wussten nicht, welche Verletzungen er hatte, also wurde er an ein Beatmungsgerät angeschlossen, um ihn stabil zu halten.“Nach einer Reihe von Tests kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Wood keine Knochenbrüche hatte und sich erholen würde.Verbunden: Amber Heard wurde trotz „wahnsinniger“ Gerüchte über eine Neufassung nicht aus der Aquaman-Fortsetzung herausgeschnittenHawkins kommentierte den Unfall ihres Sohnes und sagte: „Es ist ein völliges Wunder, dass er immer noch hier ist … Ich bin froh, dass er nie auf jemandem gelandet ist – er hätte jemanden töten können.“Eine Zeugin, Tracy Brown, erinnerte sich: „Er kam gerade vom Club Deck heruntergeflogen und landete in der Reihe direkt vor uns. Die Leute warfen Wasser darüber und dann schrien alle und sprangen zurück.“In Bezug auf Ermittlungen berichtete The Daily Record, dass das Stadionpersonal ein Sicherheitsmeeting abgehalten habe, um zu prüfen, was passiert sei.Die Polizei sagte der Veröffentlichung auch: „Es gab keine verdächtigen Umstände und der Mann wurde von medizinischem Personal versorgt.“Siehe auch: Spider-Man Stuntronic Fehlfunktionen und Abstürze in Gebäude bei Disney California AdventureWoods Mutter sprach auch mit The Sun darüber, wie beängstigend die ganze Erfahrung war.Sie verkündete, dass Wood es ruhig angehen werde, sobald er nach Hause kommt, und nichts Gefährliches tun werde, und sagte: „Ich glaube, er hat alle seine Chips aufgebraucht. Sein ganzes Leben ist jetzt aufgebraucht. Und meins auch. Er wird es nicht dürfen alles, wo er jetzt einen blauen Fleck oder eine Beule bekommen kann.Hawkins teilte der Veröffentlichung auch mit, dass Wood am 13. Juni immer noch im Krankenhaus war und die Ärzte ihn aufgrund seiner Kopfverletzung sorgfältig beobachteten.Finden Sie als Nächstes alles heraus, was wir über die Romanze von Harry Styles und Olivia Wilde wissen!Die 22-jährige Innenarchitektin verblüffte die Hausgäste und Fans, als sie die Show vor der Räumung am Donnerstagabend verließ.Hier ist, warum sie ihren Abgang gemacht hat.